WER SIND DIE MACHER?

Hinter dem Konzept von Saperia-Nova steht ein Team von Führungspraktikern, leidenschaftlichen Führungskräfte-Trainern, Coaches, Organisationsentwicklern und E-Learning-Spezialisten.

Uns eint das Ziel, die Transfer-Lücke zwischen Lernergebnis und Führungspraxis zu schließen.

Gemeinsam mit unserem Trainerteam der Akademie Reichenberg haben wir aus den Erfahrungen von mehr als zehn Jahren Führungskräfte-Training, Coaching und Transferbegleitung und den Bedürfnissen unserer Kunden und Teilnehmer das Programm Saperia-Nova entwickelt.

 

Anke Reichenberg ist Betriebswirtin und Systemische Organisationsberaterin. Ihr Herz schlägt für gelungene Kommunikation und diese Leidenschaft gibt sie seit 2008 als Kommunikations- und Verhaltenstrainerin in Seminaren und Workshops an Führungskräfte, Projektleiter und Mitarbeiter unterschiedlicher Branchen weiter.

Alina Komar studierte Soziologie und Erziehungswissenschaft, hat eine systemische Coachingausbildung und ist Mediatorin. Mit großer Leidenschaft für moderne methodisch-didaktische Lernformate hat sie bereits verschiedene Trainingsprogramme der Akademie Reichenberg konzipiert und diese Erfahrungen in das Online-Konzept übertragen.

Alexander Komar ist Spezialist für E-Learning, Learning Management und Instructional Design. Als Senior Concept Developer E-Learning konzipiert und realisiert er innovative E-Learning- und Mobile Learning-Projekte und hat sein breitgefächertes E-Learning-Know-how in das Konzept von Saperia-Nova eingebracht.

Wolfgang Reichenberg studierte Jura und war als Führungskraft in Organisationseinheiten nationaler und internationaler Unternehmen sowie als Leiter eines Trainingsbereiches eines internationalen Telekommunikationsunternehmens tätig. Er ist Diplomierter systemischer Coach (CCC) und seit 2002 als Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Mitarbeiterführung und Persönlichkeitsentwicklung sowie Coaching von Führungskräften tätig.